Inhaltsbereich

Hafensommer - Gute Musik für alle!: Matt Charles

Sa, 06.07.2019, 20:00 Uhr

Boizenburger Hafensommer - Gute Musik für Alle!
Von Ende Juni bis Mitte August präsentiert die Stadt Boizenburg auf der einzigartig lauschigen Weidenschneck-Bühne am Hafen an sechs Terminen internationale Singer/Songwriter, ausgewählte Bands, musikalische Überraschungen.

Matt Charles präsentiert feinstes, emotionales Songwriting „from Down Under“ mit einer einzigartigen und einprägsamen Stimme. Der Australier aus Hobart/Tasmanien lebt mittlerweile in Hamburg. Schon in der australischen Heimat war er erfolgreich als Musiker unterwegs, nun stellt der Profi hier immer wieder live sein Können unter Beweis. Seine Songs sind wohltuend „old school“ – eingängig und der Tradition des Blues und Rock verbunden. Und dabei von großer musikalischer Individualität und Kreativität. Energie und Leidenschaft bestimmen seine Bühnenpräsenz. Seine musikalische Bandbreite und sein Talent werden durch seine drei viel gelobten CDs eindrucksvoll belegt.

Bitte beachten Sie die Infos zum Veranstaltungsort.

Mehr Infos→ Matt Charles

Hören und Sehen? Das geht→hier!

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Weidenschneck, Boizenburg/Elbe
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert auf dem Frachtschiff "Minna" im Boizenburger Hafen statt. Bitte beachten Sie die weiteren Infos dazu unter "Informationen zum Veranstaltungesort"!
Veranstalter
Stadt Boizenburg/Elbe, FB I, Kultur
Ansprechpartner: Frau Gheco
Kontaktdaten
Telefon: 038847 626-64
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt frei!

Matt Charles © Gisela Müller
Matt Charles © Gisela Müller

Matt Charles
Matt Charles

Zurück