Inhaltsbereich

Hafensommer - Gute Musik für alle!: EvilMrSod

Sa, 29.06.2019, 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung

Boizenburger Hafensommer - Gute Musik für Alle!
Von Ende Juni bis Mitte August präsentiert die Stadt Boizenburg auf der einzigartig lauschigen Weidenschneck-Bühne am Hafen an sechs Terminen internationale Singer/Songwriter, ausgewählte Bands, musikalische Überraschungen.

Logo Hafensommer © Stadt Boizenburg/ Elbe

EvilMrSod: Dieser Mann ist eine Naturgewalt auf der Bühne! Eine Stimme, die alles kann und Texte, die sich alles trauen. Dazu feinste Americana-, Folk- und Bluesrock-Klänge, die immer mal wieder die Witterung ins bisher Ungehörte aufnehmen. Energiegeladenes Gitarrenspiel sorgt für treibende Rhythmen. EvilMrSod ist das Solo-Project und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist der Band Fuckin‘ Family Faces, einer bekannten Rock’n’Roll Band von der Kanareninsel Teneriffa. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar.

Bitte beachten Sie die Infos zum Veranstaltungsort.

Mehr Infos → EvilMrSod

→Hören und Sehen? Das geht hier!

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Weidenschneck, Boizenburg/Elbe
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert auf dem Frachtschiff "Minna" im Boizenburger Hafen statt. Bitte beachten Sie die weiteren Infos dazu unter "Informationen zum Veranstaltungesort"!
Veranstalter
Stadt Boizenburg/Elbe, FB I, Kultur, Frau Gheco
Kontaktdaten
Telefon: 038847 626-64
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt frei!

evilmrsod
evilmrsod

evilmrsod
evilmrsod

Zurück