Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Flaneure in Boizenburg

Sa, 24.07.2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar

Am nächsten Samstag, dem 24.7.21, kommen Enthusiasten historischer Kostüme nach Boizenburg! Eingeladen wurden sie vom Heimatmuseum oder soll man eher sagen, dass sie von der hübschen Kulisse Boizenburgs so angetan waren, dass sie beschlossen, die Stadt zu besuchen?

Es sei wie es sei: eine Gruppe von 15-16 kostümierter Personen wird der Stadt einen Besuch abstatten! Mit ihnen kann man eine modische Zeitreise in die Geschichte erleben, wenn man denn sich ebenfalls aufmacht in der Stadt herumzuschlendern, dabei ein Eis zu genießen und Begegnungen zu bestaunen.
Beginn ist 15 Uhr an der Ziegenwiese. Dort werden die aus der Zeit gefallenen Damen und Herren ein Picknick machen … oder sich in die Stadt begeben … oder mit einer Kutsche durch die Stadt gefahren.

Es soll aber nicht nur eine nette Nachmittagsunterhaltung sein. Es werden dabei auch Fotos „geschossen“ für einen Foto-Kalender für das nächste Jahr! Ein kleines Andenken für alle, die dabei mitgemacht haben.

#boizenburgflaniert

Rubrik
Museumsveranstaltungen
Heimatmuseum

Veranstaltungsort
Ziegenwiese
Veranstalter
Heimatmuseum Boizenburg
Markt 1
19258 Boizenburg

Flaneure in Boizenburg Flaneure in Boizenburg © Stadt Boizenburg/Elbe

Zurück